19.06. Mit dem Rad zum Markt

Ecrit le 19.06.2021 de Stefan Verhoeven
Equipe: Clever Ruder Club e. V.
Municipalité: Kleve im Kreis Kleve

Wie angekündigt gab's heute eine kleine Aktion zum Start des Stadtradelns und zur Fairtradestadt. Los ging es am Pop-up-Stand An der Münze, dann sind wir mit mit vier Lastenrädern und mehreren "normalen" Radfahrern die Stadt hoch geschoben zum Markt an der Linde (Fahren wäre zeitlich noch erlaubt gewesen, aber dazu war zu viel los in der Stadt).

Ich habe auch ein paar Bilder von den "Freien Lastenrädern" der Stadt Kleve "Anna" und "Moritz" gemacht und mich beim Probesitzen fotografieren lassen (siehe unten).

Der ADFC Kleve war auch mit von der Partie : Beim "Mapathon" kann man noch bis zum 18. Juli Anregungen für die Optimierung des Radwegenetzes beitragen (Flyer mit Website - Adresse ist bei den Bildern) . Je mehr Leute sich beteiligen, desto bessere Lobbyarbeit kann der ADFC verrichten!

ImageImageImageImage

Partager: Facebook | Twitter