Fahrradkauf

Image Ecrit le 23.06.2021 de René Bolk
Equipe: Schwärmen für Elten & Emmerich
Municipalité: Emmerich am Rhein im Kreis Kleve

Den Schwung der Motivation also mitgenommen, war es diese Woche also soweit und ich begab ich in ein Fahrradfachgeschäft und ließ mich ausführlich beraten.
Zuerst wurde besprochen, was für eine Fiets gesucht wird und welche Ansprüche ich an diese stellen möchte.

Da ich zudem schon mit dem neuen Rad am liebsten beim Stadtradeln teilnehmen möchte, kam keine aufwendige Zusammenstellung und Bestellung eines Fahrrads nicht in Frage.

Daher konnte ich mir lediglich eines aus dem Angebot der vorhandenen Räder bedienen, dieses war jedoch schon sehr ausreichend und breit gefächert. Nachdem ich einige Räder Probe gefahren habe und mir auch Vor- und Nachteile sowie Funktionen erklärt wurden, habe ich mich final für ein Rad entschieden. Letztendlich ist es ein Velo de Ville AEB 490 geworden.

Insgesamt war der Kauf dank der tollen Beratung sehr unkompliziert und angenehm.

Nun gibt es also keine Ausreden mehr.

Partager: Facebook | Twitter