Nach 25 km war die Luft raus ...

Image Ecrit le 24.06.2021 de Claudia Stränger
Equipe: FDP OV Rheurdt
Municipalité: Rheurdt im Kreis Kleve

aber gute 1,5 Stunden am Stück zu Radeln war eine tolle Erfahrung und es war wunderschön durch einen Teil der NiederrheinRegion zu radeln. Gut das ich einen sehr erfahrenen Guide an meiner Seite hatte, dem ich nur zu folgen brauchte. Dadurch konnte ich meine Augen auf die blühende Natur, am Dienstag Vormittag 21.06.2021 bei leichter Bewölkung und viel Gegenwind, richten. Der befürchtete Muskelkater blieb übrigens aus.

Am Dienstag Abend war mir der Wettergott allerdings nicht mehr hold. Die Hinfahrt zur Sitzung ins Rathaus verlief im leichten Nieselregen, aber auf der Heimfahrt war es schon ein schöner Landregen. Einmal durchweicht kam ich pitschnass zuhause an.

Am heutigen Mittwoch war es leider nicht viel mit dem Radeln, obwohl es heute trocken blieb. Aber nach dem Arbeitstag, den ich schon im 7. Jahr im HomeOffice verbringe, gab es nur eine kleine 8 km Runde um die Post an die VfGuH Mitglieder*innen zu verteilen.

Image

Partager: Facebook | Twitter