Tag 5

Image Ecrit le 25.06.2021 de René Bolk
Equipe: Schwärmen für Elten & Emmerich
Municipalité: Emmerich am Rhein im Kreis Kleve

Herrliches Wetter heute Morgen um ins Büro zu radeln. Dieses Mal alleine, niemanden getroffen.

Nach der Arbeit noch schnell auf der Steinstraße im Käseladen einkaufen gewesen. Noch ein Los abgestaubt aus der Stadtradeln-Verlosung vom City-Management... jedoch leider nur eine Niete.

Danach ab nach Hause. Kinderbetreuung wartet...

Nach dem Mittagsschlaf der Kids die Beiden nochmal fix eingepackt in den Anhänger und ab ging es Ründchen mit der Fiets von Elten durch das "Carvium Novum" in Lobith über den Spijker-Deich zum ersten Mal in den Milchbauernladen in Spijk. Ein ganz toller Hofladen wo es allerlei Selbstgemachtes wie Milch, Käse, Quark, Joghurt, VLA!!! etc aber auch andere Leckereien aus der Region. Auch hier lohnt sich definitiv ein Besuch.
Danach ging es auf direktem Wege zurück nach Hause.

ImageImage

Partager: Facebook | Twitter