Tag 6

Image Ecrit le 26.06.2021 de René Bolk
Equipe: Schwärmen für Elten & Emmerich
Municipalité: Emmerich am Rhein im Kreis Kleve

Ab zu Oma & Opa "Hüthum"

Samstags gehts in der Regel mittags zu Oma und Opa nach Hüthum. In der Regel mit dem Auto... aber heute sowie die nächsten beiden Wochen in jedem Fall mit dem Rad. Gut, dass wir im Kinderanhänger auch einen "Kofferraum" haben.
Heute wurden auch zum ersten Mal die neuen Helme für die Kids getestet. Ob es im Croozer tatsächlich sein muss... darüber kann man streiten. Aber wenn man sich so die anderen Verkehrsteilnehmer anschaut ohne Zeit und immer in Eile... schaden kann es da wohl nicht.

Geradelt sind wir von Elten aus über Stokkum über die kleine Lindhorstbrücke in Richtung Hüthum.

Nach dem Mittagsschlaf sind wir noch durch Hüthum über den Deich und vorbei am Emmericher Yachthafen eine kleine Runde gefietst.

Man wundert sich ja was an KM da so zustande kommt...

Image

Partager: Facebook | Twitter