Jeder Kilometer zählt - a bissl wos geht oiwei!

Image Ecrit le 28.06.2021 de Martin Schäfer
Equipe: GemeindeRad und BGM's
Municipalité: Gröbenzell im Landkreis Fürstenfeldbruck

An manchen Tagen parkt mein Lastenrad länger vor dem Rathaus, als mir lieb ist: Wenn es viele Termine im Haus gibt, bekomme ich nicht wirklich viele Kilometer auf die Kette. Letzten Mittwoch kamen durch eine Sitzung in Olching trotzdem noch ein paar Extrameilen zusammen: Satteltasche gepackt und auf geht's nach Olching zum Amperverband.

Das machte immerhin 18 Kilometer mehr für den Tag - und beweist mal wieder: A bissl wos geht oiwei! Also, bleiben Sie dran, auch wenn der Arbeitsalltag manchmal zu dicht gepackt zum Radfahren scheint...

Ihr
Martin Schäfer
Erster Bürgermeister der Gemeinde Gröbenzell

Partager: Facebook | Twitter