28.06. Tag 8 - 7,2 km und Feedback RADar!

Ecrit le 30.06.2021 de Stefan Verhoeven
Equipe: Clever Ruder Club e. V.
Municipalité: Kleve im Kreis Kleve

Heute war - wie Sonntag bereits angekündigt - Ruhetag. Da ging es nur morgens mit dem Rad zur Arbeit und Mittags zurück nach Hause. Am Nachmittag lief nicht mehr, da meine Kleine sich lieber selbst bewegen, bzw. schlafen wollte, als mit dem Rad durch die Welt kutschiert zu werden.

Bleibt Platz um über das erste erhaltene Feedback zu einer meiner RADar! Meldungen zu berichten: Für die von mir gemeldeten Wurzelschäden auf der Riswicker Straße in Kellen und deren kritisierte "Verschlimmbesserung" durch den Auftrag von Flicken auf den Rissen und Beulen im Asphalt hat sich die KKB bei mir schon am 24.06. gemeldet. Fazit: Die Schäden sind bereits seit letztem Jahr im Blick sollen im Juli/August diesen Jahres behoben werden. Wenn das so kommt: Top! Personal/Budget/Witterungsbedingt sei man nicht früher dazu gekommen. Das kann natürlich sein, unverständlich ist für dann aber erst recht, weshalb man dann Anfang Juni zwei Tage lang einen Bautrupp aussendet um die Strecke mit Flicken zu versehen (die keine gefährlichen Stellen beseitigen), wenn man ohnehin zu wenig Personal und Budget hat und plant die selbe Strecke zwei Monate später ohnehin den Streckenabschnitt zu sanieren plant...

Partager: Facebook | Twitter