Stadtradeltag 13

Image Ecrit le 30.06.2021 de Norbert Lachner
Equipe: Die Puchheimer Nussjäger
Municipalité: Puchheim im Landkreis Fürstenfeldbruck

Um etwas Abwechslung in die alltäglichen Abläufe zu bringen, entschieden wir uns, den heutigen Wochenendeinkauf nicht vor Ort zu erledigen, sondern mal in eine andere Filiale einer Supermarktkette zu fahren, in unserem Fall also nach Dachau. So fallen einem doch manche Angebote oder Produkte ins Auge, die man zuhause vielleicht noch gar nie wahrgenommen hat. Die Gepäckträgerkörbe voll gepackt, ging es erst mal wieder nach Hause, vorbei noch an ein paar Ziegen.
Am Nachmittag dann lachte uns die Stadtradel-Schnitzeljagd an und wir besuchten drei Stationen im Landkreis, um dort die für das Gewinnspiel geforderten Fotos zu machen. Dabei war nicht jedes Banner ganz offensichtlich zu finden, doch am Ende sind wir doch fündig geworden. Auf dem Rückweg haben wir am Bahnhofsvorplatz noch unseren Bürgermeister getroffen und kurz von unseren bisherigen Radelkilometern berichtet. Da konnte er fast nur mit den Ohren schlackern.
Um den schönen, auch wettertechnisch guten Tag, schön ausklingen zu lassen, ging es mit unserem Maskottchen Fipsi in der Dämmerung noch an den Olchinger See, wo er auch noch auf ein Foto durfte.

ImageImageImage

Partager: Facebook | Twitter