Tour zur Verwandtschaft

Image Ecrit le 30.06.2021 de Norbert Lachner
Equipe: Die Puchheimer Nussjäger
Municipalité: Puchheim im Landkreis Fürstenfeldbruck

Am zweiten Samstag des Stadtradelzeitraums starteten wir zum zweiten mal - nach dem finalen Stadtradeltag 2020 - den Versuch, den Bruder meiner Freundin mit dessen Familie in Altomünster zu besuchen. Letztes Jahr, Anfang Oktober, war diese Tour schon einmal unser Plan, doch damals hatte uns ein unvorhergesehener richtig starker Sturm dieses Vorhaben mächtig durchkreuzt und schon in Kreuzholzhausen mussten wir damals die Tour abbrechen und mühsam zurück strampeln. Diesmal verhieß der Wetterbericht eine bessere Wetterlage. Durch das Dachauer Hinterland wurde es mit der Zeit immer hügeliger und die kleineren Gänge kamen heute mal etwas mehr zum Einsatz. Nach gut 2 Stunden haben wir nach 33 km unser Ziel erreicht und wir durften uns erst mal an kalten Getränken erfreuen. Es war auch vom Vortag noch etwas Erdbeertiramisu übrig, was wir uns auch noch alle teilten. Zurück begleiteten uns bis nach Sulzemoos die Schwägerin und die 13jährige Nichte. Dort teilte sich dann unser Weg, die beiden fuhren weiter nach Schwabhausen zur S-Bahn, die sie wieder nach Hause brachte, und wir fuhren über Einsbach, Überacker und Olching zurück nach Puchheim.

ImageImageImageImageImage

Partager: Facebook | Twitter