Unterwegs mit der Nachbargemeinde und dem ADFC am 27.6.

Ecrit le 30.06.2021 de Norbert Lachner
Equipe: Die Puchheimer Nussjäger
Municipalité: Puchheim im Landkreis Fürstenfeldbruck

Obwohl wir Puchheimer sind, trauten wir uns dennoch, mit der Nachbargemeinde Gröbenzell deren Picknicktour zum Stadtradelzwischenspurt zusammen mit deren Bürgermeister mitzuradeln. Es ging die Räuber-Kneißl-Tour 2 entlang, also über Geiselbullach, Palsweis, Lauterbach und Deutenhausen nach Bergkirchen. Dort am kleinen Badesee machten wir unser gemeinsames Picknick. Nach einer halben Stunde Rast ging es dann – etwas abgekürzt - über Feldgeding zurück nach Gröbenzell. Dort konnten wir bei einer Roadshow verschiedenste Lastenräder anschauen und sogar testfahren. Das war eine richtig tolle Sache. Schließlich ging es zurück nach Hause.

Image

Partager: Facebook | Twitter