Mit dem Zweiten geht es besser…

Ecrit le 02.07.2021 de Martin Schäfer
Equipe: GemeindeRad und BGM's
Municipalité: Gröbenzell im Landkreis Fürstenfeldbruck

Sonnige Tage liegen hinter mir als STADTRADELSTAR. Was ich gelernt habe? Ein zweites Hemd auf dem Rad deponieren, das wäre gar keine schlechte Idee. Nicht nur, wenn es warm ist und man ordentlich ins Schwitzen kommt, sondern auch, wenn man den Abend bei Italiener ausklingen lässt: Spaghetti Bolognese und Salatdressing harmonieren nicht mit weißen Hemden. Wenn kein Hemd zur Hand ist, muss der Janker herhalten.

Gestern hingegen wäre Funktionskleidung angesagt gewesen: Auf dem Rückweg von der Rathausbesichtigung mit meinen Mitarbeiter*innen bzw. von der anschließenden Personalversammlung im Bürgerhaus hat es ordentlich geregnet. Meiner Begeisterung fürs Radeln tut das aber keinen Abbruch.

Ihr
Martin Schäfer
Erster Bürgermeister der Gemeinde Gröbenzell

Partager: Facebook | Twitter