21. Tag 03.07.2021 Abschlussrunde zum Stadtradeln mit dem FC Puchheim

Image Ecrit le 03.07.2021 de Manfred Schwarz
Equipe: FC Puchheim
Municipalité: Puchheim im Landkreis Fürstenfeldbruck

Der sehr erfahrene Tourenleiter Hans S. von den Körberlradlern des FC Puchheim hatte zum Abschluss des dreiwöchigen Stadtradelns eine sehr schöne Tour im Landkreis Dachau zusammengestellt. Auf dem östlichen Zweig des Themenradweges „7Klösterweg“ ging es zuerst über Schönbrunn bei Röhrmoos, Weichs und Markt Indersdorf nach Altomünster. Dort hatte Hans in der Brauereigaststätte Maierbräu für uns zum Mittag reserviert. Gestärkt ging es dann am frühen Nachmittag weiter über Petersberg bei Erdweg, Odelzhausen und Fürstenfeldbruck zurück nach Puchheim. Wir waren insgesamt elf Teilnehmer mit Mountain-Bikes bzw. Trekkingrädern. Nach dieser doch recht anspruchsvollen Tour konnten wir ca. 1.200 weitere Kilometer auf dem Konto des FC Puchheim für die Teamwertung beim Stadtradeln verbuchen.

Partager: Facebook | Twitter