Stadtradel-Finaltag – die Hinfahrt

Image Ecrit le 03.07.2021 de Norbert Lachner
Equipe: Die Puchheimer Nussjäger
Municipalité: Puchheim im Landkreis Fürstenfeldbruck

Unser Landkreis Fürstenfeldbruck hatte wettertechnisch irgendwie einen super 3-Wochen-Zeitraum für die Stadtradel-Aktion ausgewählt und so konnte ich an Tag 21 eine große Finalrunde machen. Schon lange hatte ich meiner Freundin mal mehr spaßeshalber gesagt, eines Tages fahren wir für einen Eisbecher mit dem Fahrrad nach Landsberg.
Nachdem wir jetzt in den 3 Wochen so viel unterwegs waren, fühlten wir uns kräftemäßig gewappnet für dieses Vorhaben.
Gegen halb 10 ging es bei blauem Himmel also los mit dem Fahrradnavi und es ging einen großen Teil den sehr gut ausgeschilderten Amper-Lech-Radweg entlang. Vorbei an Windrädern, Hofläden und Blühwiesen erreichten wir den Landkreis Landsberg/ Lech und wir kamen am Schloss Kaltenberg vorbei. Am Wegesrand haben wir auch Walderdbeeren gefunden, die wir selbst und unser Maskottchen direkt gefuttert haben.
Nach gut 3einviertel Stunden reiner Fahrzeit sind wir am Hauptplatz in Landsberg angekommen.

ImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Partager: Facebook | Twitter