Landsberg und die Rückfahrt

Image Ecrit le 03.07.2021 de Norbert Lachner
Equipe: Die Puchheimer Nussjäger
Municipalité: Puchheim im Landkreis Fürstenfeldbruck

Wir stellten unsere Fahrräder also ab und gingen in eine gute Eisdiele. Wir bevorzugten einen Sitzplatz drinnen, weil wir die ganze Zeit in der Sonne gefahren sind. Schnell haben wir uns für zwei tolle Eisbecher und 2 Milchshakes entschieden. All das ließen wir uns genüsslich schmecken – auch wieder unser Maskottchen Fipsi. Am Nachbartisch nahm zwischenzeitlich ein Paar aus unserer Nachbarstadt Olching Platz, wir kamen ein wenig ins Ratschen und erzählten von unserer Radeltour. Sie meinten, das wäre nichts für sie und so scheiterte unser Versuch, die Fahrzeuge für den Rückweg zu tauschen. Leider gingen sie also nicht darauf ein, naja…
Nach dem Eis gingen wir noch zum Lech, um ein paar nette weitere Fotos zu machen. Außerdem haben wir eine schöne Postkarte gekauft und diese an gute Freunde verschickt.
Allmählich ging es wieder zurück, dabei den ersten Kilometer das Rad schiebend, denn es geht ordentlich bergauf raus aus Landsberg, dabei durch den Bayerturm.

ImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Partager: Facebook | Twitter