Fazit zum Ende der Aktion

Ecrit le 04.07.2021 de Günter Suhr
Equipe: Stadtverwaltung & Friends
Municipalité: Hann.Münden im Landkreis Göttingen

Nach 3 Wochen und 1088 Kilometer mit dem Rad habe ich mein persönliches Ziel, mein letztjähriges Ergebnis von 1022 Kilometern zu übertreffen, erreicht. Als angenehme Begleiterscheinung habe ich 5 kg abgenommen und einen kleinen Beitrag für die Umwelt geleistet. Meine Erkenntnis: die eine oder andere Fahrt mit dem Auto aus Bequemlichkeitsgründen kann man sich wirklich ersparen, mit dem Fahrrad bin ich in unserer kleinen Stadt oft viel schneller unterwegs und auch die Parkplatzsuche kann erspart werden. Ganz besonders Stolz bin ich auf unser Team, das nach anfänglichen Startschwierigkeiten in die Spur gefunden und ein sehr respektables Ergebnis abgeliefert hat.

Partager: Facebook | Twitter