Tag 14

Image Ecrit le 04.07.2021 de René Bolk
Equipe: Schwärmen für Elten & Emmerich
Municipalité: Emmerich am Rhein im Kreis Kleve

Heute Vormittag ging es bei bestem Wetter kurz mit der Fiets durch Elten um einige Erledigungen für die St. Martinus Schützenbruderschaft zu machen. Dabei ging es auch den Berg hoch. Normalerweise nicht ohne. Mit dem E-Bike ging es aber erstaunlich gut. Oben angekommen noch kurz den Blick ins Rheintal genossen und mal wieder festgestellt, wie schön man hier eigentlich wohnt. Danach ging es auch schon wieder heimwärts.

Für den Nachmittag war eigentlich eine Radtour vorgesehen. Leider hat das Wetter hier einen Strich durch die Rechnung gemacht.

So endete Woche zwei des Stadtradelns leider mit weniger Kilometern als gedacht.

Morgen geht es in die dritte und letzte Woche. Mal sehen was noch so an Kilometern und Einkäufen am Ende drinsitzen wird.

ImageImageImageImage

Partager: Facebook | Twitter