Wieviel passt in eine Fahrradtasche?

Image Ecrit le 06.07.2021 de Uwe Mayer
Equipe: Karl Drais & The Hobby Horses
Municipalité: Baden-Baden

Mo, 5.7.

Heute beim Baumarkt gewesen und auf dem Weg zum Atelier noch schnell in den Supermarkt. FRAGE: Wieviel passt in eine einzelne Fahrradtasche?

3,5 Liter verschiedene Dispersionsfarben, 750 ml wasserfester Leim, eine Laubsäge und andere diverse Werkzeuge, .Schrauben und einiges mehr. Und dann noch der Kruscht der schon drin war: Fahrradlampe, Rücklicht, Regenjacke, mein Radlerhemd, Kappe und Shorts.

Ach ja, nicht zu vergessen, die Fischstäbchen, Hummus und eine Dose Kichererbsen. Die zwei Brötchen haben's dann nicht mehr in die Tasche geschafft. Die kamen auf den Gepäckträger.

Nach meinem Einkauftripp hatte ich dann doch Hunger. Radeln macht hungrig.

Antwort: Ganz schön viel!

Image

Partager: Facebook | Twitter