Bis nächstes Jahr, versprochen!

Image Ecrit le 06.07.2021 de Martin Schäfer
Equipe: GemeindeRad und BGM's
Municipalité: Gröbenzell im Landkreis Fürstenfeldbruck

Am Samstag war der letzte Tag mit super Wetter und einem Termin in der "alten Heimat": In der Gaststätte "Alte Schule" (gegenüber des neuen Gröbenzeller Rathauses) fand der jährliche Stammtisch "Leben ohne Barrieren" statt.

Auch hier bin ich wieder mit meinem Lastenrad angereist. Am Samstag erradelte ich mir dann noch insgesamt 46 km mit einer Tour durchs Dachauer Hinterland. Schade, dass die drei Wochen schon rum sind. Gefühlt war ich erst in der zweiten Woche...

Mein Auto habe ich wie immer nicht vermisst, da ich eh sehr wenig fahre. Was ich nicht berücksichtigt habe war die Tatsache, dass neben mir auch noch drei weitere Personen auf mein Auto verzichten mussten, da ich mein Auto mit mehreren Personen teile. Somit ist der Verzicht aufs Auto auf drei weitere Mitfahrer ausgebaut worden. - Man kann sagen, ein voller Erfolg!

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, versprochen!

Ihr
Martin Schäfer
Erster Bürgermeister der Gemeinde Gröbenzell

Partager: Facebook | Twitter