Fahrradkartons besorgen, kurz vor einem Wolkenbruch. Ohne Auto?

Image Ecrit le 10.07.2021 de Uwe Mayer
Equipe: Karl Drais & The Hobby Horses
Municipalité: Baden-Baden

Di 6.7.

Oh je! Das ging dann leider doch nicht. Leider. Und bei dem Wetter schon gar nicht denkbar: Gebrauchte Fahrradboxen mit meinem Fahrrad besorgen. Möglichst große Stücke davon heute in mein Studio zu bekommen. Und der Himmel voller schwere Wolken.

… Nein-Nein, keinen Sorge. Auto gefahren bin ich nicht (nur Fahrrad). Aber trotzdem kam ich nicht drum herum, auf das Auto zurückgreifen zu müssen und hab meine liebe Partnerin um einen persönlichen „Fahrerdienst“ gebeten. Ich hab alles was ich brauchte in unser Auto eingeladen, Klappe zu … und los!

Minuten später fand ich mich in Oos Richtung grüner Einfahrt radelnd im dicksten Wolkenbruch. Ich muss sagen, so nass war ich noch nie. Nicht mal in der Dusche. Zeitweise konnte ich kaum die Augen offen halten. Der Monsun jetzt auch im Schwarzwald? Das dann doch nicht, denn es war erstaunlich kühl.

Erfrischend war’s, verrückt wie das Wetter und irgendwie lustig, die Aktion! … So klatschnass, meine Schuhe voller Wasser. Haben zwei Tage zum Trocknen gebraucht.

ImageImage

Partager: Facebook | Twitter