Regenwoche. Gut für die Arbeit.

Ecrit le 10.07.2021 de Uwe Mayer
Equipe: Karl Drais & The Hobby Horses
Municipalité: Baden-Baden

Do 8.7.

Diese Woche ist für nichts Zeit außer für die Arbeit. Und zwar von morgens bis spät in die Nacht. Die berühmte letzte Minute hat mich alarmiert. Ich bin spät dran. Bis Samstag muss alles fertig sein. Mehr dazu in Kürze. Also bleiben mir nur meine normalen täglichen Kilometer Arbeitsweg zu radeln. Schade eigentlich, ich lag mit ca. 250 km in der ersten Woche richtig gut. Aber wir haben einen super Radler im Team, der gleicht momentan einiges aus. Super Steffen! Für mich bist du unser Stadtradeln-Star! Aber Stars sind wir ja alle irgendwie in dieser Stadtradeln-Woche. Die war eine Regenwoche. Aber auch mit der Nässe kann man gelegentlich Spaß haben. Wir halten uns fit oder machen uns fitter, da ist noch die Sache mit der Umwelt! Und Regen macht bekanntlich „schön“! ;-)

Partager: Facebook | Twitter