Tag 21

Image Ecrit le 12.07.2021 de René Bolk
Equipe: Schwärmen für Elten & Emmerich
Municipalité: Emmerich am Rhein im Kreis Kleve

Letzter Tag des Stadtradelns. Das Wetter schien besser zu werden als gedacht. Dennoch startete der Tag nur mit einer kurzen Strecke zum Bäcker.

Nach dem Frühstück ging es dann wieder zum Marinus-Stift zum Tausch Fahrrad gegen Rollstuhl zum Spazieren.

Nachmittags gabs dann nochmal ein kleines Ründchen mit anschließender flüssiger Belohnung.

Wenn auch vorrangig mein Ziel war das Einkaufen mit dem Fahrrad zu erledigten, packte mich dann doch am Ende des Stadtradelzeitraumes der Ehrgeiz dass die "5" vorne steht. Also bin ich Abends nochmal eben eine Runde gefietst um die fehlenden Kilometer zu erreichen.

Tatsächlich standen am Ende der drei Wochen dann 501,3 km auf der Uhr. Hätte ich nie erwartet oder mir als Ziel gesetzt. Im Hinterkopf hatte ich mir so um die 300 km vorgestellt im Idealfall. Aber man wundert sich, was auch durch kleine Strecken zwischendurch so zusammen kommt...

ImageImageImageImage

Partager: Facebook | Twitter