05.07.2021 Auftaktveranstaltung zum Stadtradeln im Landkreis Neu-Ulm

Image Ecrit le 12.07.2021 de Hubert Stratmann
Equipe: SV Biberach e.V.
Municipalité: Roggenburg im Landkreis Neu-Ulm

An diesem Montagmorgen bin ich zuerst MdRzA (Mit dem Rad zur Arbeit) geradelt, um einem Kollegen Teile für einen Versuch zu übergeben, die bei mir im Schrank lagen.
Dabei ging es über Wallenhausen, vorbei an dem Haus, welches im 3D Druckverfahren aus Beton errichtet wurde.
Von der Arbeit fuhr ich dann mit einem kurzen Zwischenstopp bei mir zu Hause, (Duschen und Umziehen), zur Auftaktveranstaltung der Aktion Stadtradeln im Landkreis Neu-Ulm.
Zu Beginn dieser Veranstaltung radelten Vertreter alle teilnehmenden Städte und Gemeinden im Rahmen einer Sternfahrt zum Kloster nach Roggenburg.
Hier wurden Sie vom Landrat des Landkreises Neu-Ulm, Thorsten Freudenberger und den Bürgermeister der Gemeinde Roggenburg, Mathias Stölzle begrüßt.
Im Anschluss daran gab es noch ein geselliges Weißwurstfrühstück im Klostergasthof.
Weitere Informationen zur Tour siehe auch unter: https://www.relive.cc/view/vQvy1VnezKv

ImageImageImageImage

Partager: Facebook | Twitter