Auch mal ohne Fahrrad

Ecrit le 18.07.2021 de Georg Bogdahn
Equipe: Offenes Team - Lauf
Municipalité: Lauf a. d. Pegnitz im Landkreis Nürnberger Land

Heute haben wir einen Ausflug nach Büchenbach gemacht. Dort stand heute noch der Radparkour aufgebaut. Meine Kinder wollten unbedingt dort hin um darin Scooter zu fahren. Dafür sind wir mit der Bahn nach Erlangen. Schön dass die SBahn regelmäßig fährt und man nicht Mal umsteigen muss.

Die Kinder sind dann auf Inlinern die 5km vom Bahnhof Erlangen nach Büchenbach. Ging super. Erlangen hat dafür ein super Radwegenetz. Auch der noch etwas wackligere 1.Klässler könnte ohne eine Gefährdung durch Autos sicher fahren. Dort angekommen haben sie Runde um Runde in dem Parkour zugebracht, zusammen mit vielen anderen Kindern. Alle hatten großen Spaß. Selbst die kleinsten auf den Laufrädern.

Partager: Facebook | Twitter