It never rains in Southern California

Ecrit le 18.07.2021 de Fabian Bertram
Equipe: BRK-Wasserwacht Senden
Municipalité: Senden im Landkreis Neu-Ulm

Wir leben leider nicht in Südkalifornien, daher kann es durchaus auch eine Woche fast täglich regnen. In Senden ist es uns auf jeden Fall besser ergangen als in Teilen Westdeutschlands: Die Wassermassen kamen nur von oben und hatten nicht genügend Energie, um so eine unvorstellbare Verwüstung anzurichten.
Ich habe einen guten Nutzen für diese Wetterlage gefunden: Man kann zugleich Duschen, Wäsche waschen, sein Fahrrad putzen und zur Prüfung fahren! Ein angenehmer Nebeneffekt ist das meditative Tropfen von der durchnässten Kleidung auf den Boden.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine schöne letzte Woche Stadtradeln mit etwas mehr Sonnenstunden.

ImageImageImageImageImage

Partager: Facebook | Twitter