Brezen-Aktion Teil 2 und Fahrt nach Ellingen

Image Ecrit le 18.07.2021 de Markus Diepold
Equipe: Radlradler
Municipalité: Gunzenhausen

Nachdem die letzte Woche jeder gesammelte Kilometer einen Kampf gegen die verschiedensten Formen von Regen bedeutete, bot der heutige Sonntag bei strahlendem Sonnenschein beste Ausflugsverhältnisse für alle Radler*innen. Am Ende zeigte meine Stadtradeln-App eine getrackte Strecke von 61 Kilometern an. Angefangen hat alles mit einer Fahrt zur Bäckerei bzw. zum Cafè Kleeberger, diesmal nicht in der Nürnberger, sondern in der Weißenburger Straße. Die Brezen-Aktion kann auch aufgrund des guten Wetters als voller Erfolg bezeichnet werden. Zusammen mit der Familie meines Stadtradeln-Star-Kollegen Tobias Reinhardt konnten wir ein ausgedehntes Frühstück genießen. Viele Gratis-Brezen wurden in Empfang genommen, da auch unsere Kinder mit ihren eigenen Drahteseln angereist waren.
Im Anschluss ging es weiter nach Windsfeld, wo es einen kleinen Zwischenstopp am Spielplatz gab. Die Kinderfahrräder haben wir danach abgesperrt, sodass bis zum Endziel in Ellingen die Kinder nicht weiter in die Pedale treten mussten. In der eindrucksvollen Residenz in Ellingen war Familiennachmittag mit tollem Kinderprogramm.
Insgesamt ein gelungener Radel-Sonntag.

ImageImage

Partager: Facebook | Twitter