Stadtradeln Nachtfahrt

Ecrit le 20.07.2021 de Klaus Markert
Equipe: Genuss-u. Fitnessradler
Municipalité: Schefflenz

Das heutige Nacht Radeln führte unsere Gruppe mit 10 Teilnehmern vom Rathaus Schefflenz über die Waldspitze Richtung Waldmühlbach nach Katzental. Über den Sportplatz Katzental und die Hühnerbergsiedlung kamen wir an den Römerweg, und konnten so die bereits tief stehende Sonne genießen. Vorbei an der Heimentalsiedlung fuhren wir über die Hainbuchensiedlung nach Kleineicholzheim beim Landwirt Häffner überquerten wir die B 292 und fuhren hoch zum Pflegeheim Luise von Baden.
Hierbei konnten wir die untergehende.Sonne genießen. Der Weg führte uns dann über den Grüngutplatz. Dort wurden die Lichter eingeschaltet und wir fuhren weiter über die Waldspitze Aussiedler Keller zurück zum Ausgangsort Rathaus in Mittelschefflenz.
Es war rundherum eine schöne Fahrt Schefflenz bei beginnender Dunkelheit zu erkundigen.

ImageImage

Partager: Facebook | Twitter