Time to say Goodbye

Image Ecrit le 21.07.2021 de Julia Garbers
Equipe: Schneverdingen Touristik
Municipalité: Schneverdingen

Das waren sie nun also, die drei Wochen Schneverdinger STADTRADELN.

Die Zeit ist wahnsinnig schnell vergangen und es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen, als wir am Schafstall am Heidegarten den Auftakt zu diesem tollen Projekt gefeiert haben - im strömenden Regen ...

Es waren drei wunderbare Wochen auf den zwei Rädern meines Fahrrades. Ich habe viel erlebt, großartige Menschen kennengelernt, schöne Gespräche geführt und bin nun wirklich erstaunt, wie viele Kilometer am Ende auf meiner Liste stehen.

333 Kilometer bin ich gefahren. Hauptsächlich waren es Alltagsfahrten, die sich zu einer Summe geläppert haben, die ich so nicht erwartet hätte.
Toll! Ich freue mich für mich selbst. Darf man doch auch mal sagen, oder?

Ganz lieben Dank an unsere großartige Koordinatorin Silvia Ehrke von der Freiwilligenagentur Schneverdingen, an Florian Bartels von unserem fantastischen Unverpackt Laden "Tante Minchen" und an Jan Schloo und sein Team vom Schafstall am Heidegarten - einer Perle der Ruhe und Entschleunigung in unserer Heimatstadt.
Ihr wart super!

Die STADTRADELN-Erkennungsschleife ziert jetzt zwar nicht mehr mein Fahrrad, aber weiterradeln werde ich selbstverständlich trotzdem.
Bis zum nächsten STADTRADELN 2022 - Ich freu mich schon drauf!

Partager: Facebook | Twitter