Auftakt in das Stadtradeln 2021 in Einbeck und im Landkreis Northeim

Image Ecrit le 17.08.2021 de Florian Schütte
Equipe: Sport Floh Trainingsplan und Skiservice
Municipalité: Einbeck im Landkreis Northeim

Es geht endlich los, das Stadtradeln hat am Montag begonnen und wer sich noch anmelden möchte, kann dies weiter tun.
Für mich ging es erstmal ganz normal weiter, aktuell sind noch Schulferien, sodass der Weg zur "Arbeit" erstmal nicht auf der Agenda steht.
Ansonsten kombiniere ich aktuell das Training mit den Alltagsgeschäften und den Termin.
Am Montag war der offizielle Start bei Frau Bürgermeisterin Michalek in Einbeck und anschließend habe ich den Weg nach Einbeck gleich genutzt, um mich nach dem zweiten Platz beim Race around Austria, von meinem Physioteam ProPhysio in Einbeck behandeln zu lassen. Am Dienstag um 18 Uhr steht die Eröffnung der Kampagne bei Frau Landrätin Klinkert-Kittel auf dem Programm.
Ich drücke uns allen die Daumen, dass sich das Wetter in den nächsten Wochen stabil zeigt, nicht wie gestern nachmittag, als ich meine Töchter im Regen zum Kinderturnen bringen durft und das WIR ALLE RÜCKSICHTSVOLL im Straßenverkehr sind.

Bis dahin, viel Spaß

Euer Sport-Floh

Image

Partager: Facebook | Twitter