Erste Wochenmeldung

Image Ecrit le 21.08.2021 de Herbert Disch
Equipe: Bockenheim an der Weinstrasse
Municipalité: Leiningerland im Landkreis Bad Dürkheim

Radfahren ist eigentlich wie immer, bei uns geht halt es nur auf und ab, der Haardtrand ist nun mal ein unebenes Land. Radwege gibt’s genug, zu sehen auch, man muss nur die Augen aufmachen. War gestern auf dem Zellertalradweg von Bockenheim über Wachenheim, Göllheim und Eisenberg unterwegs. Fotos anbei. Rastplätze sind auch da, also setzt euch aufs Rad und probiert es aus. Es gibt auch Radwege, die nicht nur rauf und runter gehen. Sei es der Kraut- und Rübenweg, das ist eigentlich der bekannteste in unserer Gegend, der Barbarossa-Radweg oder wie die alle heißen. Alle Radler, denen ich bisher begegnet bin, waren sehr nette Leute, so soll es sein. Klasse, wenn man einen Hinweis kriegt, da vorne in der Kurve ist Schotter oder was auch sonst als Gefahrenstelle. Morgen, Sonntag 22.8. soll es ja kein Radlerwetter geben, abwarten. Bis demnächst Euer Herbert

ImageImage

Partager: Facebook | Twitter