Sonntagsmeldung

Ecrit le 29.08.2021 de Herbert Disch
Equipe: Bockenheim an der Weinstrasse
Municipalité: Leiningerland im Landkreis Bad Dürkheim

Hallo zusammen,

so doll ist das Wetter heute nicht, also mach ich mal einen faulen Tag heute.

Wie ich letztens schrieb, gibt es keine Langeweile, was die Auswahl der Strecke angeht. Für Jeden ist was dabei, und für das leibliche Wohl ist fast immer gesorgt. Aber warum nur müssen die meisten Gaststätten Montag Ruhetag haben ? Leider ist dies nicht nur in der Pfalz so. Also Montags immer was mitnehmen.

Es gibt ein paar unangenehme Stellen im Wegenetz, die hab ich schon entdeckt und über RADar gemeldet. Manche Landwirte/Winzer müssen wohl erinnert werden dass sie die Wege sauber halten müssen, wenn sie gepflügt oder gemulcht haben. Das kann manchmal ganz schön gefährlich werden, gerade, wenn es dann noch geregnet hat . Es sind aber nur ein paar wenige Stellen, man muss halt aufpassen. Und an ein paar Stellen müssten Brombeeren und Brennnesseln im Zaum gehalten werden, wenn der Radweg sowieso schon nicht so breit ist.

Viel Spass weiterhin. Euer Herbert

Partager: Facebook | Twitter