Fazit 2021

Ecrit le 03.09.2021 de Herbert Disch
Equipe: Bockenheim an der Weinstrasse
Municipalité: Leiningerland im Landkreis Bad Dürkheim

Hallo zusammen,

hier mein Fazit. Eine tolles Stadtradeln 2021 geht zu Ende.

Es sind eigentlich genug Möglichkeiten zum Radeln da. Manche sollte man verbessern, manche wären erforderlich, aber es geht auch mal wirklich nicht, das sehe ich ein, z.B. in Grünstadt die Kirchheimer Strasse, wo soll da ein Radweg hin, den man eigentlich braucht ? Der Kraut- und Rübenweg wird nördlich vor Obersülzen ein paar 100 Meter über die Landstrasse geleitet, kein Radweg da. Eigentlich kein Problem, wenn sich alle, Radler und Autofahrer, an die Regeln halten.

Es hat richtig Spass gemacht. Wir können auch stolz auf unser Team sein, Platz 5 im Leiningerland, Stand heute am 3.9.

Ich bin morgen, am 4.9. letztmals mit dem Rad aktiv, danach fahre ich mit dem Zug in den Schwarzwald und laufe den Jakobsweg von Lossburg bis Offenburg, auch ohne Auto, aber auch ohne Fahrrad, aber umweltfreundlich.

Bis 2022, ich denke wir radeln wieder, oder ?

Gruss Euer Herbert

Partager: Facebook | Twitter