Wenn aus Grißheim Breisach wird

Ecrit le 12.09.2021 de Christoph Ries
Equipe: zmittsdrin
Municipalité: Müllheim

Am Freitag den 10.09.2021 hatte ich seit langem (Corona) einmal wieder einen Einsatz als Erlebnispädagoge für meine Lieblingsfirma Do&Be Freiburg. Drei Tage zuvor hatte ich die Zusage gegeben und war mir absolut sicher zum Floßbau von Grißheim nach Hartheim eingeteilt zu sein.

Doch ersten kommt es anders und zweitens, als man denkt XD und so bekam ich am Tag davor die Zusage für ein Bogenschießevent am Europaweiher in Breisach (Ein Trainer war kurzfristig krank geworden). Aus 5 km hinweg (Dattingen Grißheim) und 10 km Rückweg (Hartheim Dattingen) wurden kurzerhand 30 km hin und wieder zurück.

Also long story short: Ich durfte am Donnerstag meine erste kleine Fahrradtour seit langem erleben. Morgens mit dem Sonnenaufgang 30km nach Breisach (wobei ich mich kurz vor meinem Ziel phänomenal im Naturschutzgebiet Südlich von Breisach verfahren hatte - Memo an mich selbst: Einen Bach zu durchwarten mit dem Rad auf den Schultern führt nicht zwingend zu einer verkürzten Reststrecke :D)

Und nach einem Tollen Bogenschießen und Teameventtag mit Do&Be- Freiburg.

Ging es dann wieder 30km gen Dattingen.
Ein schöner Auftakt für die 21 Tage :D

Partager: Facebook | Twitter