Mein Start in die erste STADTRADELN Woche.

Image Ecrit le 13.09.2021 de Andreas Jackisch
Equipe: ALLSTAR TEAM
Municipalité: Landkreis Darmstadt-Dieburg

Am Montag Morgen ging es, nach langem Home Office, gleich mal zur Arbeit. Die Fahrt wurde gleich mit schönem Sonnenaufgang belohnt.
Zur Abwechslung ging es dann am Dienstag mal mit dem Rennrad zur Arbeit (bin am Montag mit meinen Aufgaben noch nicht fertig geworden). Bei der Heimfahrt machte ich dann noch einen kleinen Umweg durch den Odenwald.
Ab Mittwoch war dann wieder Home Office angesagt und keine notwendigen Fahrten.
Somit habe ich noch ein paar Radausflüge zum Spaß und für die Km Statistik gemacht.
Leider musste ich am Sonntag meine Frühstücksfahrt abbrechen. Geplant war Darmstadt - Mainz - Worms - Darmstadt. Leider viel mein Handy mit der Navi aus und ich musste dann nach der Hälfte der Strecke (Guntersblum) abbrechen. Dafür ging es dann über Eich mit der Fähre nach Gernsheim und von dort über bekannte Strecken wider zurück.
Am Ende der ersten Woche kommen somit schon 390 Km für das STADTRADELN zusammen.

ImageImageImageImageImageImage

Partager: Facebook | Twitter