Die etwas andere Dienstreise

Image Ecrit le 14.09.2021 de Maik Hasse
Equipe: Radministratoren
Municipalité: Bremerhaven

Auch das kann Alltagsradeln sein, wenn auch bedingt durch glückliche Zufälle.

Montag und Dienstag war Tagung in Seefeld, auf der anderen Weserseite, angesagt. Sicher, man könnte das Auto nehmen, aber die Wettervorhersage war gut und die Tagung fing Montags erst um 10:00 an und endete heute um ca. 15:00.

Nach Seefeld sind es von mir aus ungefähr 25km. Also habe ich mich entschlossen gewohnt früh am Montag aufzustehen, nur statt in's Büro habe ich mich auf's Rad geschwungen. Duschen konnte man ja vor Ort.

Definitiv die angenehmste Anfahrt zu einem Termin, die ich bis jetzt hatte!

Ein Bild wie hier, Drahtesel trifft Artgenossen, kriegt man eben nur mit dem Fahrrad hin.

Partager: Facebook | Twitter