"Mein Fahrrad ist mein Rückzugsort, der mich stets vorwärts zieht."

Image Ecrit le 15.09.2021 de Lara-Luna Wojtkowiak
Equipe: Fahrradi
Municipalité: Berlin

Woche 2: 13.09.2021,20:00

Ich war auf dem Nachhauseweg und hatte einen freien Abend vor mir. Mein Weg führte mich am Tempelhofer Feld vorbei, als mir ein farbenfroher, wärmender Sonnenuntergang gegenüberstand. Einfach anlässlich dieser natürlichen Schönheit drehte ich eine Extrarunde der Sonne entgegen. Mit Musik im Ohr konnte ich total im Moment sein und genießen.
Ich kann das ehemalige Flugfeld wärmstens empfehlen. Hier ist genug Platz für alle und noch dazu autofreie Zone. Das heißt, man kann sowohl sportlich mit dem Rennrad pesen als auch Tricks auf verschiedensten Rollen üben oder einfach mal abschalten und stressfrei Fahrradfahren.

Eine prima Situation, die zu meinem Spruch passt. Hier kann ich etwas für mich tun, was mir Energie schenkt und mich immer weiter anspornt, Neues zu erleben und Gutes zu bewirken.

— Lara-Luna

Image

Partager: Facebook | Twitter